Muss ich jedem Kunden nach dem Einkauf einenschönen Tag wünschen?
Ein Dankeschön für den Einkauf und ein Abschiedsgruß sind Pflicht, einen schö-nen Tag zu wünschen nicht. Ursprünglich sollte
Ein Dankeschön für den Einkauf und ein Abschiedsgruß sind Pflicht, einen schö-nen Tag zu wünschen nicht. Ursprünglich sollte
Bei hohem Kundenandrang können Sie sich die Reihenfolge unmöglich einprägen. Das ist Aufgabe der Kunden. Fragen Sie nach,
Die Schüler wollen schnell ihr Frühstück und kein Gespräch. Reden Sie wenig, bleiben Sie freundlich. Halten Sie Blickkontakt.
Ob gut, schlecht, geht so, der Geschmack der Verkäuferin interessiert Kunden nicht. Beschreiben Sie informativ und ohne Wertung,
Informieren Sie sich über die Zusammensetzung und probieren Sie so viele Komponenten wie möglich selbst. Den Rest erfragen Sie
Informieren Sie sich über die Zusammensetzung und lassen Sie sich den Geschmack von den Kolleginnen genau beschreiben.
Ins Fachgeschäft gehen Kunden mit fester Kaufabsicht. Wenn niemand fragt, rattern sie ihre Wünsche herunter. Sie kaufen nach
Wo Bäcker von Hand formen, gleicht kein Produkt dem anderen. Jedes ist ein Unikat. Erklären Sie den Kunden,
Am besten Waren empfehlen und offene Fragen stellen. Empfehlungen könnten sein: "Wir haben gerade frischen Pflaumenkuchen reinbekommen, darf
Im laufenden Verkaufsgespräch beim Erkennen der ersten Abschlusssignale. Werden Zusatzprodukte zu früh empfohlen, kauft der Kunde sie oft